Advertisement

FISCHE ♓ | 'A higher Level!' ❤️ Tarot Reading LIEBE | Februar 2020 | Orakel

FISCHE ♓ | 'A higher Level!' ❤️ Tarot Reading LIEBE | Februar 2020 | Orakel Link zum weiterführenden Reading auf Vimeo:


Auf diesem Kanal findest du im besten Fall eine Hilfestellung in einer bestimmten Situation in deinem Leben. Mit Hilfe von Tarot- und Orakelkarten, sowie aufgrund astrologischer Ereignisse möchte ich die bereitstehenden Energien für einen bestimmten Zeitraum für dich veranschaulichen und weitergeben.

Bitte beachte, es handelt sich hier um allgemeine Botschaften, die nicht immer mit jedem Zuschauer in Resonanz gehen werden. Spür in dich hinein, ob meine Worte einen Impuls in dir auslösen. Wenn du merkst, du musst nachdenken, um zu verstehen, WIE das auf dich passen könnte, ist es wahrscheinlich nicht deine Botschaft.

HÖR IMMER AUF DEIN BAUCHGEFÜHL.

Bei Fragen, Anregungen oder gerne auch einer Rückmeldung, ob dieses Reading mit dir in Resonanz gegangen ist, erreicht ihr mich unter info@earth-eleven.de oder auf meiner Homepage


Ich würde mich freuen, euch auch auf meinem Instagram-Account begrüßen zu dürfen:



Liebe für euch, ihr Hübschen!
Eure Kathi


Natürlich bin auch ich für jeden Energie-Ausgleich sehr (sehr, sehr) dankbar :)


Kathi Lindner
DE27 3601 0043 0692 3054 31



Decks die ich verwende:
Rider Waite Tarot:


The Good Tarot:


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen:


Elle Qui Oracle:


Alice in Wonderland Tarot:


Wisdom of the House of Night:


Herzen fühlen - Weisheitskarten:


The light seer's tarot:


Animal Spirt Oracle:



#tarot #reading #orakel #eartheleven #eartheleventarot #selbstwert #selbstliebe #spirit #loveyourself #astrologie #healing #soulmate #soulfood #twinflame #dualseele

Fische,Wasserzeichen,Februar 2020,Dualseele,dualseelen,seelenpartner,Seelenpartnerschaft,zwillingsflamme,Zwillingsseele,tarot,reading,orakel,kartenlegen,sternzeichen,astrologie,spirit,Universum,spirituell,Liebe,heart,soul,earth eleven tarot,soulmate,seelengefährte,wunschpartner,vollmond,ohne kontakt,kein kontakt,neumond,februar 2020,Jupiter,horoskop,taroskop,liebeskummer,selbstliebe,selbstzweifel,1111,Gesetz der Anziehung,law of attraction,sanara saphira,Gesetz der Resonanz,

Post a Comment

0 Comments